Willkommen im Forum der Cockerfreunde Bochum

#1

Fronleichnamwanderung- Sommerfest

in Was ist los? 24.05.2010 00:56
von mutter | 17 Beiträge

Wegen des "Superwetters" fand unsere diesjährige Vatertagswanderung nicht statt. Deshalb haben wir uns erlaubt eine kleine Fronleichnamswanderung anzuberaumen. Sie soll am Fronleichnam um 11.00 Uhr um den Hullener Stausee gehen. Die Strecke ist ca.7 km lang und fast eben. Wir treffen uns bis spätesten 11 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte "HEIMINGS HOF" in Haltern-Hullern.
Wenn wir Glück haben finden wir alle hinterher Platz im wunderschönen Garten des Heimingshofes. Reservierungen sind, da Ausflugslokal, nicht möglich. Trotzdem bitte ich alle interessierten Mitwanderer um Voranmeldung, damit wir wissen, wer zur Wanderung erscheint, und wir gegebenenfalls auf die einzelnen warten können. Diese Wanderung ist Programm des Jagdspaniel-Klubs Bochum!



Sommerfest 2010!
Der Jagdspaniel-Klub BG Bochum konnte im März 2010 auf das 35jährige Bestehen zurück blicken. Aus diesem Grund wird in diesem Jahr auch unser 35. Sommerfest stattfinden.
Wir treffen uns am 03.07.2010 ab 15.30Uhr auf dem Gelände unseres Klubkameraden Manfred Brumberg, Brandholzweg 35, in Herbede.
Damit wir uns vorbereiten können (Essen und Trinken) bitten wir um Voranmeldung!!!
Neben dem normalen Programm wird, wenn möglich, wegen der Fußball-WM public viewing angeboten (hatten wir schon bei der letzten WM 2006).
Auch in diesem Jahr wird ein Kostenbeitrag von 10€ pro Person erhoben.
Wer mitmachen will, sollte sich bis zum 26.Juni bei uns melden.
Dies kann als Meldung per Internet (an diese Adresse, also Forum) gesehen, oder am nächsten Abend des Jagdspaniel-Klubs in Bochum, oder per Telefon an Helgrid und Burkhard Lüttge oder Renate und Wolfgang Reiche, oder auf dem Hundeplatz geschehen.

nach oben springen

#2

RE: Fronleichnamwanderung- Sommerfest

in Was ist los? 25.05.2010 23:40
von lillis marion | 1 Beitrag

Hallöchen,

freue mich jetzt schon auf die Wanderung um den Stausee mit Euch Allen und Lilli. Ob die beiden Männer (vierbeinig und zweibeinig) auch teilnehmen, bleibt noch abzuklären; Vielleicht eher zum after work sit up im Heiminghof´schen Garten.... Dazu in Bälde mehr.

Klar kommen wir vier gerne zum Sommerfest. Evtl bringen wir noch "Tante" Jenny nebst Chefin mit, baldigst auch dazu mehr.

Fröhliche Grüße, Marion

nach oben springen

#3

RE: Fronleichnamwanderung- Sommerfest

in Was ist los? 28.05.2010 11:14
von mutter | 17 Beiträge

Das freut mein Mutterherz! Es gibt auch schon zwei bis drei " Mitwanderer" die eher schon ab elf Uhr den Heimings Hof belangern und sich dort in Biotee oder Kaffeeproben informieren... Zu gut deutsch: Sie sind unsere Platzhalter vor Ort. Ein wesentlicher Job zur Verteidigung unserer Ansprüche auf einen Platz im Biergarten :-) Vielleicht mag Harald dort mithelfen :-) Feue mich auf Euch LG Mutter

nach oben springen

< > dieses Forum ist vereinsfrei!! Alles privat! < >
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TomTyson
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 52 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen