Willkommen im Forum der Cockerfreunde Bochum

#1

Was war los? in Dortmund

in Abgelaufenes 07.05.2010 13:23
von bubu | 23 Beiträge

Es war ja nuuuur die nationale Ausstellung.
Aber Cedric hat sich gut geschlagen.

V2 mit Reserve

Wir finden das gut

nach oben springen

#2

RE: Was war los? in Dortmund

in Abgelaufenes 12.05.2010 20:48
von Flocke | 4 Beiträge

Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu!!!! Das war mal wieder nötig!!! Allen zu zeigen, was Cedric für ein toller Kerl ist und die richtige Bewertung noch dazu!!!!!!!
Ehe ich es vergesse: Eure Tücher für die Hunde sind fertig. Melde mich morgen mal telefonisch.
Wir haben in Do. auch super abgesahnt!!! Freitag war Europasieger für uns. Shapy hat in der Jugendklasse leider nur SG 1 gemacht, er war zu jugendlich...in der Jugendklasse zu jugendlich!? (mittlerweile lache ich darüber!!!) und Tico hat in der Championklasse V1 gemacht und dann hat er den besten Rüden und CACIB bekommen und ist somit Europasieger!!! Das war der letzte Titel, der uns noch national gefehlt hat (im Erwachsenenalter). Wir haben fertig!!!!!!!!!
Samstag war für uns die Nationale. Tico Ehrenklasse Platz 1, Shapy Jugendklasse, da war es wieder, was wir gewöhnt sind: V1!!!!!!!!! Jetzt fehlt uns noch ein V1 und dann hat er den Jugend Champion VDH, aber das bekommen wir auch noch.
Das war´s von uns!!! Allen noch einen schönen Abend und schönen Feiertag morgen.


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 20:49 | nach oben springen

#3

RE: Was war los? in Dortmund

in Abgelaufenes 17.05.2010 11:34
von bubu | 23 Beiträge

Ja das freut uns auch ganz doll. Freu! Freu! Auf zu dem letzten V1, damit wir auch einem VDH Champion gratulieren können.

Schöne Grüße an die Maja

nach oben springen

#4

RE: Was war los? in Dortmund

in Abgelaufenes 17.05.2010 23:14
von Flocke | 4 Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ja, wir werden uns bemühen, werde sofort schreiben, wenn es soweit ist.
Dafür war unser letztes Wochenende sehr sportlich: Fineza ist am Samstag mit ihrem 3. V0 das letzte Mal in der A2 midi gestartet, denn sie ist in die A3 midi aufgestiegen und direkt am Sonntag in der Klasse gestartet!!!!!!!!
Und der Tico hat am Sonntag sein 2. V0 in der A2 mini geholt, das heißt, dass er nur noch eins braucht. Beide haben mit ihren V0´s jeweils den 1. Platz belegt!!! Und Tico hat am Sonntag im Jumping den Vogel abgeschossen: Erst sag ich noch so, mal sehen, wann wir die 4 m/s Marke knacken und dann laufen wir 4,16m/s im Jumping... So kann es gehen, wenn man sich selbst unterschätzt. Fineza ist im A-Lauf und im Jumping am Sonntag in der A3 durchgekommen, abe rich war eben mehr auf Tico konzentriert und habe somit führtechnisch etwas bei Fineza versagt. Naja, man kann nicht alles haben und machen, aber wir haben den Parcours geschafft, so!!!!!!!!!

nach oben springen

< > dieses Forum ist vereinsfrei!! Alles privat! < >
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TomTyson
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 52 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen